Bracelet True Temple with Letter and Birthstone - Blush Indigo

12,00 €



Für ♡ bitte # eingeben

Make the twisted nylon ribbon in blush rose, indigo blue and light blue your very own piece of jewellery by choosing 1-4 letters. Just enter them in the field provided. We also have a "Love Letter" in our assortment: For a circular pendant with a stamped heart, leave a # sign.

You can further personalise the Temple Bracelet with a birthstone. Each month has its birthstone and each gemstone has its own superpowers. Choose the gemstone that suits you best. You can choose according to your birth month, your zodiac sign, your ascendant or according to the attributes of the gemstone.

The True Temple bracelet is inspired by the traditional Tridatu bracelet that every devout Hindu receives at the temple. It consists of three intertwined ribbons - traditionally in red, black and white for the gods Brahma, Vishnu and Shiva - and is meant to protect you.

The circular 6 mm letter disk is available in gold and silver. It is stamped by hand, so no two are alike. The bracelet can be adjusted in size by the knot closure. All metal parts used are made of 24k gold plated brass and come from Germany and Italy.

Armband True Temple mit Buchstaben und Birthstone - Blush Indigo

12,00 €
SKU:



Für ♡ bitte # eingeben

A B C D … Aus dem gezwirbelten Nylonbändchen in unseren Lieblingsfarben Blush Rose, Indigo Blue und Light Blue kannst du dir mit 1-3 Buchstaben deiner Wahl ein ganz persönliches Schmuckstück zaubern. Gebe dazu einfach deine Wunsch-Buchstaben im vorgesehenen Feld ein. Wir haben auch einen "Love Letter" im Sortiment: Für ein Plättchen mit gestempelten Herzen hinterlasse ein #-Zeichen.

Du kannst das Tempelarmband zusätzlich mit einem Birthstone personalisieren. Jeder Monat hat seinen Geburtsstein und jeder Edelstein hat seine eigenen Superkräfte. Wähle den Edelstein, der am besten zu dir passt. Du kannst nach deinem Geburtsmonat, deinem Sternzeichen bzw. Aszendenten oder nach den Eigenschaften des Edelsteins wählen. Unser Model trägt einen pinken Turmalin.

Bei dem Armband True Temple haben wir uns vom traditionellen Tridatu-Armband inspirieren lassen, welches jeder gläubige Hindu im Tempel erhält. Es besteht aus drei ineinander gedrehten Stoffbändchen - traditionell in den Farben Rot, Schwarz und Weiß für die Götter Brahma, Vishnu und Shiva - und soll dich beschützen.

Das kreisrunde 6 mm Buchstaben-Plättchen ist erhältlich in gold und silber. Es wird von Hand gestempelt, daher gleicht keines dem anderen. Das Armband hat eine Länge von ca. 24 cm und kann durch den Knotenverschluss variiert werden. Alle verwendeten Metallteile sind aus 24k vergoldeten Messing und stammen aus Deutschland und Italien. Das Bändchen gibt es jetzt auch als Anklet für dein Fußgelenk.